Historische Kreuzfahrt an der schwedischen Westküste

Gruppenreise mit zusätzlichen Progrmm in Göteborg

MS Wilhelm Tham auf der Fahrt im Göta Kanal.jpg
(lifePR) ( Elmshorn, )
Erstmals wird das 103 Jahre alte Kreuzfahrtschiff Wilhelm Tham, welches unter Denkmalschutz steht, den Göta Kanal verlassen und an der schwedischen Westküste eine Reise unternehmen. nordic holidays, der Skandinavienspezialist im Internet, vertreibt die Reise exklusiv in Deutschland. Die dreitägige Reise von Grebbestad nach Göteborg verbindet eine faszinierende Landschaft mit kleinen Ausflügen und einer sehr gute Küche. Die Reise beginnt am 14. August in Göteborg mit einer exklusiven Stadtrundfahrt in einer Straßenbahn von 1928, das Abendessen wird in einem der führenden Restaurants in Göteborg eingenommen und gewohnt wird im Stadtzentrum.

Am Samstag wird der Bus die Gäste zum Ausgangspunt der Reise bringen, wo das Schiff bereits wartet. Maximal 50 Gäste internationaler Herkunft werden bei der 3-Tage-Reise an Bord sein. Ein Deutsch sprachiger Guide wird die Reise begleiten.

Leistungen: 3-Tage-Kreuzfahrt, VP, 1 ÜN mit Abendessen und historische Straßenbahn
Stadtrundfahrt in Göteborg, Deutsch sprachige Reiseleitung
Preis pro Person: ab 1.084,-- €