Ein Wochenende in der Ursprünglichkeit Finnlands

Cross_Country_Skiing_in_Hetta_Pasi_Ikonen.jpg
(lifePR) ( Elmshorn, )
Das verlängerte Wochenende startet mit dem Charterflug von Düsseldorf, Hannover oder Stuttgart, der Sie ins finnische Kittilä bringt. Mit dem Charterflug ab Düsseldorf beginnt Ihr Urlaub bereits am Donnerstag, mit dem Charterflug ab Hannover oder Stuttgart starten Sie am Freitag ins Wochenende.

Am Flughafen in Kittilä nehmen Sie Ihren Mietwagen in Empfang und begeben sich auf eine Tour durch die Wildnis Finnisch Lapplands in das ca. zwei Stunden entfernte Enontekiö. Hier erwartet Sie bereits das Hotel Hetan Majatalo, das Sie für die kommenden drei Nächte beherbergen wird.

Enontekiö ist ein kleiner Ort im Norden Finnisch Lapplands weit weg vom Trubel der Städte und Skihänge. Hier erleben Sie die ursprüngliche Natur der finnischen Wildnis, die Sie problemlos zu ihrer Reise hinzubuchen können. Sei es eine Hunde- und Motorschlittentour oder eine Wanderung mit Schneeschuhen. Der kleine Ort bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten ihr Wochenende zu gestalten und die Ursprünglichkeit der lappländischen Natur zu erleben.

Leistungen:
Charterflug, Mietwagen inkl. aller km, 3 Übernachtungen mit Frühstück, Halbpension vor Ort buchbar, Aktivitäten wie Hunde- oder Motorschlittentouren optional zubuchbar.

Termin:
12.01. – 17.03.2017, jeweils donnerstags und freitags

Preis pro Person:
ab 656,00 EUR pro Person

Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilung:
Vera Kuhlisch, Marketingassistentin