Mittwoch, 18. Juli 2018

Drei Länder, Lofoten und Nordkap

Die Highlights des Nordens in einer 9 tägigen-PKW-Rundreise erleben

Elmshorn, (lifePR) - Auf dieser neun tägigen Reise, die 250 KM nördlich des Polarkreises beginnt, lernen Sie die Highlights des Nordens kennen. Gestartet wird in Kiruna, der nördlichsten Stadt Schwedens - die nach und nach umgezogen wird - von wo aus es auf die Lofoten geht. Eine Kette kleiner und mittelgroßer Inseln, mit beeindruckenden Bergmassiven, hat in den letzten Jahren immer mehr Liebhaber gefunden. Von hier aus geht es weiter gen Norden, zum legendären Nordkap. Für viele der Hauptgrund dieser Reise. Letztlich werden Sie jedoch feststellen, dass viel mehr Highlights auf Sie warten. Die Straßen mit den steilen Küsten, die weiten Hochebenen, auf welchen oft Rentierherden zu sehen sind, die Fjorde und Wälder. Nicht zu vergessen sind die Nächte, die mit Tageslicht die bis weit in den August hinein die Müdigkeit vergessen lassen.

Die Reise kostet (z. B.) ab / bis Frankfurt, inkl. Mietwagen und 8 Übernachtungen in guten Mittelklassehotels ab 1.145,-- EUR pro Person.

Veranstalter: nordic holidays gmbh www.nordic-holidays.de

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavienveranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern.

nordic holidays ist auch Hauptagent für die Göta Kanal Reederei, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.