Direktflüge nach Lappland

Ohne Umstieg in die Winterwelt

Mit den Schneeschuhen durch die Wildnis © Raimo Korkalo
(lifePR) ( Elmshorn, )
Hier kommen sowohl Schweden- als auch Finnlandliebhaber auf ihre Kosten: Nach Arvidsjaur in Schwedisch Lappland fliegen unsere Partner ab Hannover, Stuttgart, Frankfurt Hahn oder München. Kittilä in Finnisch Lappland wird von Hannover, Stuttgart, München und Düsseldorf angesteuert.

Mit dem Direktflug beginnt der Urlaub schon im Flugzeug. Ohne Umstieg und ohne Aufenthaltszeiten an verschiedenen Flughäfen kommt man bequem in nur wenigen Stunden nach Lappland.

Die Direktflüge sind mit zahlreichen unserer Reisen kombinierbar. Von außergewöhnlichen Übernachtungen im Eishotel oder Glasiglu bis hin zu spannenden Aktivitäten wie Hunde- und Motorschlittentouren, Rentiersafaris oder Schneeschuhwanderungen – in Lappland erleben unsere Gäste eine unvergessliche Reise. Und mit ein bisschen Glück wartet das Polarlicht am nächtlichen Himmel darauf entdeckt zu werden.