Die Skisaison ist eröffnet

In Vuokatti kann schon jetzt Ski gefahren werden

Die erste Langlaufloipe des Jahres / © VISIT VUOKATTI (lifePR) ( Elmshorn, )
Dank der ersten Skiloipe kann in Vuokatti, in Finnisch Lappland, bereits seit heute Langlaufski gefahren werden. Die noch künstliche Loipe führt durch die Wälder des Ortes. Hier können sich die Winterhungrigen die Zeit bis zum ersten „richtigen“ Schnee vertreiben.

Wenn dieser dann erst einmal gefallen ist, stehen den Urlaubern noch einige andere spannende Outdoor-Aktivitäten zur Verfügung. Von Hunde- und Motorschlittentouren über Schneeschuhwanderungen bis zum Eisbad im See – in Vuokatti ist für Jeden etwas dabei. Auch wer einfach nur die Langlauf- oder Abfahrtsski anschnallen will, kommt in diesem kleinen aber gut ausgestatteten Skigebiet auf seine Kosten.

Vuokatti erlebt man auch während unserer Wochenreise, die von Januar bis Anfang April 2019 täglich angetreten werden kann:

Leistungen: Linienflug, 7 Übernachtungen wahlweise mit Halbpension bzw. Selbstverpflegung im Ferienhaus, Flughafentransfers

Termin: 10.01. – 08.04.2019

Preis pro Person: ab 928,00 EUR
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.