Arktischer Jahreswechsel in Arjeplog

Zum Jahreswechsel nach Schwedisch Lappland

Das IGLOOTEL in Arjeplog © IGLOOTEL (lifePR) ( Elmshorn, )
In nur wenigen Flugstunden erreicht man ab Deutschland den kleinen Ort Arvidsjaur in Schwedisch Lappland. Vom Mekka der Autotester geht es weiter in das knapp 90 km entfernte Arjeplog, wo unsere Gäste in der Hotelanlage Kraja einchecken. Die winterliche Landschaft Lapplands lässt die kommende Woche erholsam und spannend zugleich werden.

Im Hotel sind unsere Gäste in komfortablen Doppel- oder Einzelzimmern untergebracht. Der Wellnessbereich des Hotels steht für den gesamten Aufenthalt kostenfrei zur Verfügung – hier lässt es sich nach einem Tag an der eisigen Luft entspannen.

Vor Ort braucht man sich in der Kälte Lapplands keine Gedanken um die geeignete Kleidung machen – warme Thermooveralls werden für die gesamte Dauer des Aufenthaltes gestellt. So macht die Besichtigung des sich im Aufbau befindlichen IGLOOTELs und Outdooraktivitäten wie die geführte Schneeschuhwanderung noch mehr Spaß.

Leistungen: Direktflug, 6 Übernachtungen inkl. Halbpension, deutschsprachige Reiseleitung, geführte Schneeschuhwanderung, Transfer ab/bis Flughafen Arvidsjaur

Termin: 27.12.2018 – 02.01.2019

Preis pro Person: ab 1.499,00 EUR