50 Euro Frühbucherbonus bis 31.08.2018

Vuokatti - Silvester im Winterwunderland

Herrliche Winterlandschaft / © VUOKATTI | FINLAND (lifePR) ( Elmshorn, )
Vuokatti in Mittelfinnland wird im Winter zu einem echten Paradies für Schnee- und Wintersportliebhaber. Die zahlreichen Abfahrten und kilometerlangen Langlaufloipen verlaufen rund um den kleinen Ort. Wem das nicht genug ist, der vergnügt sich im Ski- und Snowboardtunnel, der das ganze Jahr über geöffnet ist.
Zum Aufwärmen nach den unterschiedlichsten Outdooraktivitäten geht es in die gemütlichen Hotels. Vom am Wald gelegenen Sokos Hotel über das kleine aber feine an der Piste gelegene Hotel Aateli bis hin zu den idyllisch am See gelegenen Hütten von Vuokatinmaa - in Vuokatti findet jeder die passende Unterkunft.
Zu Silvester bietet nordic holidays eine 8-tägige Reise in eben dieses Winterparadies. Bei Übernachtung in einem der Hotels sind die Halbpension und das Silvesterbuffet bereits inkludiert. Bei Übernachtung in einer der gemütlichen Ferienhaus-Hütten ist die Verpflegung unseren Gästen überlassen. Für das erste Abendessen und auch das erste Frühstück ist allerdings gesorgt, so kann der Urlaub voller Entspannung gestartet werden. Eine Reise zum Zurücklehnen und vom Alltag abschalten.

Tipp: Schnell sein lohnt sich! Bei Buchung der Reise bis 31.08.2018 gewährt nordic holidays einen Frühbucherbonus von 50 Euro je Vollzahler.

Leistungen:
Linienflug, 7 Übernachtungen inkl. Halbpension bzw. Selbstverpflegung im Ferienhaus, Transfers ab/bis Flughafen Kajaani

Termine:

28.12.2018 - 04.01.2019