Sonntag, 24. September 2017

100 Jahre Finnland – das Geburtstagsangebot

Ein Wochenende in Äkäslompolo

Elmshorn, (lifePR) - Zum 100-jährigen Bestehen der finnischen Unabhängigkeit unterstützen FlyCar und Visit Finland eine Reise nach Finnisch Lappland. Für vier Tage geht es mit dem Direktflug nach Äkäslompolo. Hier warten das Lapland Hotel Äkäshotelli und das Lapland Hotel Ylläskaltio, um unseren Gästen ein erholsames Wochenende zu bescheren. Die Wahl besteht zwischen einem Zimmer mit eigener Sauna oder einem Zimmer ohne Sauna. Auch die Halbpension kann optional hinzugebucht werden, um das Rundum-Sorglos-Paket perfekt zu machen.
Die Gegend rund um Äkäslompolo eignet sich hervorragend zu verschiedenen Winteraktivitäten. Ob auf dem Motor- oder Hundeschlitten, den Schneeschuhen, den Langlaufskiern oder einfach zu Fuß – die Natur Finnisch Lapplands ist einen Ausflug wert.

Die ersten 100 Buchungen werden von FlyCar und Visit Finland mit einem Sonderbonus von 100,00 Euro tatkräftig unterstützt.

Leistungen: Direktflug, 3 Übernachtungen inkl. Frühstück, Flughafentransfers, Halbpension und viele Aktivitäten optional buchbar

Termin: 12. – 26.01.2018, jeweils freitags

Preis pro Person: ab 619,00 EUR

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.
Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Island und dem Baltikum.
nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.
Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.
nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn
Tel. 04121 – 79110
infoservice@nordic-holidays.de