100 Jahre Finnland – das Geburtstagsangebot

Ein Wochenende in Äkäslompolo

Äkäshotelli © Lapland Hotels (lifePR) ( Elmshorn, )
Zum 100-jährigen Bestehen der finnischen Unabhängigkeit unterstützen FlyCar und Visit Finland eine Reise nach Finnisch Lappland. Für vier Tage geht es mit dem Direktflug nach Äkäslompolo. Hier warten das Lapland Hotel Äkäshotelli und das Lapland Hotel Ylläskaltio, um unseren Gästen ein erholsames Wochenende zu bescheren. Die Wahl besteht zwischen einem Zimmer mit eigener Sauna oder einem Zimmer ohne Sauna. Auch die Halbpension kann optional hinzugebucht werden, um das Rundum-Sorglos-Paket perfekt zu machen.
Die Gegend rund um Äkäslompolo eignet sich hervorragend zu verschiedenen Winteraktivitäten. Ob auf dem Motor- oder Hundeschlitten, den Schneeschuhen, den Langlaufskiern oder einfach zu Fuß – die Natur Finnisch Lapplands ist einen Ausflug wert.

Die ersten 100 Buchungen werden von FlyCar und Visit Finland mit einem Sonderbonus von 100,00 Euro tatkräftig unterstützt.

Leistungen: Direktflug, 3 Übernachtungen inkl. Frühstück, Flughafentransfers, Halbpension und viele Aktivitäten optional buchbar

Termin: 12. – 26.01.2018, jeweils freitags

Preis pro Person: ab 619,00 EUR