NOELANI Jahnstraße 37 63179 Obertshausen, Deutschland http://www.noelani.de

NOELANI die neue Schmuckmarke - jetzt im Handel erhältlich

Funkelnde Weihnachtsgeschenke von NOELANI - my piece of heaven

(lifePR) (Obertshausen, )
Der Name NOELANI entstammt der hawaiischen Sprache und bedeutet "Die Schöne aus dem Himmel". Und nach diesem Motto entwickeln wir Schmuckkollektionen, die zu festlichen Events genauso passen wie zum Businessoutfit oder zum Freizeitlook. Ein Konzept voller Eleganz, mit einer Prise Exotik und mit ganz viel Glamour.

Die 450 Artikel der Startkollektion teilen sich auf in vier aufregende Farb- und Themenbereiche und zielen auf eine selbstbewusste Kundin ab, die sich gerne selbst inszeniert. NOELANI begeistert, berauscht und belebt die Sinne.

Im hinreißenden Pavée-Setting funkeln die Zirkoniasteine in Nuancen reifer Beerenfrüchte, in zuckersüßen Karamelltönen, im tiefgründigen Türkisblau und im magischen Schwarz-Weiß. Die fünf exklusiven Uhren mit Lederband in Chronooptik und mit Kristallglas ergänzen die Schmuckkollektionen in angesagten Modefarben.

Weihnachten mit NOELANI

Schmuck ist ein besonders wertvolles und sehr persönliches Geschenk zu Weihnachten. Und mit der neue Schmuckmarke NOELANI verschenkt man sogar ein Stück vom Himmel ...für den glamourösen Auftritt am Tag und die glitzernde Selbstinszenierung am Abend.

Hier können Sie sich druckfähige Freisteller herunterladen. (Achtung: Die Datei wird am 27. November 2012 gelöscht)

1. 410359 Ohrschmuck, Messing rhodiniert und Zirkonia | 39,95 €
2. 413312 Kette Anhänger (42 cm), Messing rhodiniert und Zirkonia | 39,95 €
3. 412810 Kette Anhänger (45 cm), Messing rhodiniert und Zirkonia | 34,95 €
4. 412599 Kette Anhänger (45 cm), Messing rhodiniert und Zirkonia | 29,95 €
5. 410519 Ring , Messing rhodiniert und Zirkonia | 49,95 €
6. 411936 Halskette Anhänger (80 cm), Messing rhodiniert und Zirkonia | 39,95 €
7. 412087 Halskette Anhänger (45 cm), Messing rhodiniert und Zirkonia | 24,95 €
8. 414739 Damenuhr mit Lederband in Chronooptik, Kristallglas | 39,95 €
9. 413473 Halskette Anhänger (42 cm), Messing rhodiniert und Zirkonia | 39,95 €
10. 413046 Halskette Anhänger (45 cm), Messing rhodiniert und Zirkonia | 29,95 €

Entdecken Sie die gesamte Kollektion auf unserer Website http://www.noelani.de.

Gerne schicken wir Ihnen Fotomuster, druckfähige Freisteller und weitere Infos zu NOELANI!

NOELANI gehört zur Amor Group, die auch die Exklusivlizenz von s.Oliver JEWEL besitzt.

NOELANI

NOELANI ist eine völlig neue Marke: Mit unserer Liebe für schönen Schmuck und mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Schmuckmarkt haben wir mit NOELANI eine neue Welt geschaffen. Der Name NOELANI entstammt der hawaiischen Sprache und bedeutet "Die Schöne aus dem Himmel". Schmuckstücke voller Eleganz, mit einer Prise Exotik und ganz viel Glamour. Eine himmlische Welt. Einzigartig und nur für Sie. NOELANI begeistert, berauscht und belebt die Sinne. NOELANI ist einfach mehr als Schmuck: NOELANI ist der Ausdruck eines Lebensgefühls.

Inspiriert von den Modemetropolen überzeugen die aufwendig gearbeiteten Kollektionen mit einem feinen Gespür für Trends und übertreffen alle Erwartungen in Design und Qualität. Jahrzehntelange Erfahrung in der Schmuckproduktion, die hohen Qualitätsstandards und eine außergewöhnlich kreative Umsetzung machen Schmuck von NOELANI zu dem, was er ist: eine traumhafte modische Schmuckkollektion mit geheimnisvoll funkelnden Kristallen und Zirkonia.

Alle NOELANI Schmuckstücke entsprechen der EU-Gesetzgebung und sind nickelfrei und damit nicht allergen. Jedes Schmuckstück ist zudem mit einer Rhodium-Beschichtung veredelt, einem Edelmetall aus der Platinfamilie. Diese Beschichtung gibt den NOELANI Schmuckstücken nicht nur eine edle, wertvolle Optik, sondern schützt sie auch dauerhaft vor dem Anlaufen und bewahrt somit ihren schönen Glanz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten