Theo Lücker GmbH & Co.KG jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

Das kostenlose Suchportal für Brüggen, Schwalmtal, Tönisvorst und Viersen.
(lifePR) ( Viersen, )
Die Firma Theo Lücker GmbH & Co.KG aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Das Unternehmen Theo Lücker GmbH & Co. KG wurde 1938 von Theodor Lücker gegründet. Es existiert in der zweiten Generation heute mit mehr als fünfzig Mitarbeitern und wird vom Inhaber Theo Lücker geführt. Seine Tochter Birgit Lennertz, Geschäftsführerin der Lücker Baustellenentsorgung GmbH, wird traditionell die Nachfolge in dritter Generation antreten. Bis heute hat sich der Leistungsumfang der Firma Lücker um eine breite Palette von Dienstleistungen erweitert, so dass sich das Unternehmen in zwei große Aufgabengebiete teilt. Zum Einen, die Theo Lücker GmbH & Co. KG, die im Bereich der Erdarbeiten wie Tiefbau, Kanalbau und Straßenbau mit einem eigenen Sand-Kieswerk tätig ist. Weitere Leistung bietet das Unternehmen mit eigenen Recyclingwerken an, sowie der Rekultivierung ehemaliger Deponien, Bau von Erdwällen oder der naturnahen Herstellung von Wasserläufen. Zum Anderen, die Lücker Baustellenentsorgung GmbH, die sich mit großem eigenen Fuhrpark um Abbrucharbeiten, Altlast- und Asbestentsorgung kümmert und einen Containerdienst anbietet. Namhafte Kunden sind der Beweis für die termingerechte, hoch qualifizierte Arbeit des innovativen Unternehmens Lücker."