TCM Heilpraktikerin Petra Stolle präsentiert sich auf www.niederrheinsuche.info

Das kostenlose Suchportal für Brüggen, Schwalmtal, Tönisvorst und Viersen. (lifePR) ( Viersen, )
In der TCM Heilpraktikerpraxis von Petra Stolle in Viersen wird mit den Kunden ein persönliches Gesundheitskonzept auf der Basis der chinesischen Medizin und asiatischen Heilkunde entwickelt.

Akupunktur, chinesische Kräuterheilkunde, Reikibehandlungen und medizinisches Qi Gong werden individuell kombiniert. Medizinisches Qi Gong, eine Heilgymnastik aus Asien (Heilatmen, Körperharmonie, Diamant-Qi Gong) aktiviert die Selbstheilungskräfte, baut Stress ab und führt zu nachhaltiger Regeneration.

Am Samstag, 12 Juni findet um 11 Uhr eine Mitmach - Lesung im Gesundhaus der Marcus Apotheke in Viersen - Dülken, Venloerstr.8 mit Petra Stolle statt. Thema:"Selbstheilung durch Qi Gong", praktische Übungen, leicht erlernbar, stabilisieren das Immunsystem und unterstützen aktiv die Gesundheit. Der Eintriit ist frei, eine Anmeldung wird erbeten.

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.niederrheinsuche.info/...