Story Box-ID: 23493

nicko cruises Flussreisen GmbH Mittlerer Pfad 2 70499 Stuttgart, Deutschland https://www.nicko-cruises.de
Ansprechpartner:in Frau Ursula Weber +49 711 248980500
Logo der Firma nicko cruises Flussreisen GmbH
nicko cruises Flussreisen GmbH

Neu bei nicko tours 2008: MS Dnepr

Ab Passau zum Stromkilometer Null der Donau Neues Flottenmitglied im stark nachgefragten 3-Sterne-Segment

(lifePR) (Stuttgart, )
nicko tours erweitert seine Flotte 2008 um ein weiteres 3-Sterne-Schiff und verstärkt damit sein Reiseangebot ins Donaudelta. Die MS Dnepr wird ab April 2008 im Wechsel auf sechs und 17-tägigen Reisen ab/bis Passau eingesetzt. Die außergewöhnliche 17-tägige Variante führt durch zehn Länder entlang des Stromes bis zum Ukrainischen Donaudelta. Neues Tagesziel ist Vukovar in Kroatien, das erstmals angelaufen wird. Von der ukrainischen Stadt Wilkowo aus führt ein Bootsausflug zum Stromkilometer Null der Donau im ukrainischen Donaudelta, einem einmaligen Ökosystem für Flora und Fauna und gleichzeitig das am besten erhaltene Flussdelta Europas. Die Preise beginnen bei 1.249 Euro pro Person in der 2-Bett-Kabine, bis Ende Januar 2008 gibt es eine Frühbucherermäßigung von 100 Euro. Die sechstägigen Reisen führen ab/bis Passau nach Budapest und kosten ab 349 Euro pro Person, die Frühbucherermäßigung bis Ende Januar beträgt hier 50 Euro.Die Reisen werden zwischen April und Oktober jeweils zehnmal angeboten.Ausflugspakete für 139 und 219 Euro können vorab gebucht werden. Eine Flasche Sekt pro Kabine gibt es als Willkommensgeschenk an Bord. Für die bundesweite Bahnanreise nach Passau bietet nicko tours einen Sonderpreis von 49 Euro pro Person für die Hin- und Rückfahrt (2. Klasse) an. Die MS Dnepr ist 105 Meter lang und bietet auf drei Passagierdecks Platz für 160 Passagiere. Ein Sonderkatalog steht ab sofort zur Verfügung.

"Wir freuen uns, dass wir mit der MS Dnepr das stark nachgefragte 3-Sterne-Segment wieder deutlich ausweiten können und mit dem Stromkilometer Null im ukrainischen Donaudelta ein wunderschönes neues Reiseziel anbieten", sagt nicko tours-Geschäftsführer Ekkehard Beller.Die nicko tours-Flotte umfasst 2008 somit wieder 17 Schiffe, auf der Donau ist man mit sechs Schiffen nach wie vor sehr präsent. Ein zusätzlicher Angebotsschwerpunkt des kommenden Jahres wird ab August 2008 der 5-Sterne-Deluxe-Neubau MS Century Diamond auf dem Yangtze.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten