Mittwoch, 18. Juli 2018

Das neue Buch von Edgar Dahl

Gibt es Gott?

Alsdorf, (lifePR) - Gibt es eigentlich einen Gott? Haben wir tatsächlich eine unsterbliche Seele? Werden wir nach dem Tode wiederauferstehen? Müssen wir uns am Jüngsten Tag vor einem Himmlischen Gericht verantworten?

Und: Werden die, die an Gott geglaubt haben, in den Himmel gelangen, und die, die nicht an Gott geglaubt haben, für alle Ewigkeit in die Hölle geworfen?

Dieses Buch ist eine Anleitung zum Zweifel. Es ruft uns dazu auf, nicht blind zu glauben, sondern unseren eigenen Verstand zu benutzen. Bereits ein gründliches Nachdenken wird zeigen, dass es keine überzeugenden Gründe dafür gibt, an einen Gott zu glauben, dass alle Religionen bloße Illusionen sind und dass wir unser Verhalten nicht am Glauben, sondern an der Vernunft ausrichten sollten.

ISBN: 978-3-9818366-0-8

Diese Pressemitteilung posten:

Der NIBE-Verlag bietet außergewöhnliche Bücher an, die ein breites Spektrum an Interessen und Lesestile abdecken. Ob Fantasy oder Grenzwissenschaften, Entdeckungsreisen oder Romantik. Fach-, Sach- oder Kinderbücher. Science-Fiction oder Horror … wir bieten für viele Genres interessante und tiefgründige Bücher.