Pressemitteilung BoxID: 684650 (NIBE Verlag)
  • NIBE Verlag
  • Brassertstraße 22
  • 52477 Alsdorf
  • Nikolaus Bettinger
  • +49 2404 5969857

Andreas E. Kilian - De Nos Tradamus Neuerscheinung Buch

Ein Code und fünf Genies, die Weltgeschichte schrieben

(lifePR) (Alsdorf, ) Nostradamus ist entschlüsselt!
Doch alles ist ganz anders, als bisher angenommen.

Der gleiche Code, mit dem die Prophezeiungen des Michel de Nostradamus verschlüsselt wurden, findet sich auch in allen Schriften des Neuen Testaments, im Qur´an, in sämtlichen Werken des Flavius Josephus, in der Utopie des Thomas Morus sowie in den päpstlichen Prophezeiungen des Malachias.
Ein gemeinsamer Familienname gibt Auskunft, wieso und vor wem sich die Autoren seit über 3000 Jahren schützen müssen.

Softcover DinA5
ISBN: 978-3-947002-53-5