Story Box-ID: 181925

nexxt level - agentur für kommunikation Mittelweg 177 20148 Hamburg, Deutschland http://www.nexxt-level.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Lindemann +49 40 27806290
NE
nexxt level - agentur für kommunikation

Innovatives Dating-Portal ist jetzt gestartet

Mit dem Liebespfand zum Wunsch-Date - Der schnellste und sicherste Dating-Weg für anspruchsvolle Singles

(lifePR) (Hamburg, )
Seitdem die Flirt-Portale zum boomenden Tummelplatz der Harmoniesuchenden wurden, hat der Schein das Sein fest in der Zange. Jeder, der schon einmal online einen Partner suchte, kennt diese Ernüchterung, wenn man beim ersten echten Date innerhalb von Sekunden kapiert, dass der Gegenüber nicht zu einem passt, obwohl man sich schon seit Wochen Mails schreibt. Dass diese prinzipiell großartige, konzeptionell aber verbesserungsfähige Idee virtueller Partnersuche auch verbindlich, seriös und vor allem schnell und ergebnisorientiert funktionieren kann, beweist das neue Portal PayMyDate.de. Ein vollkommen neuartiges Konzept der Kontaktsuche, das im Handumdrehen zu einem echten Date und damit Liebeserfolg führen kann. Dabei garantiert das eigens für PayMyDate entwickelte PledgeDating-System, dass jede getroffene Vereinbarung verbindlich und jede Einladung absolut aufrichtig ist. Denn mit dem Liebes-Pfand - dem deutschen Pendant zum amerikanischen Pledge - gibt es keine halben Sachen und leeren Versprechungen mehr. Dieses Pfand garantiert beiden, dass sich der andere darum bemühen wird, gemeinsam ein angenehmes und faires Treffen zu gestalten.

Wie funktioniert PayMyDate? Ganz einfach: Für jede zugesagte Einladung zum Date hinterlegt der Einladende bei PayMyDate ein Liebes-Pfand, welches nur eingelöst wird, wenn das Treffen tatsächlich stattfindet. Ab diesem Moment verwaltet der eingeladene Wunschpartner dieses Liebes- Pfand: Je nachdem, ob das Date gefällt oder nicht, kann das Pfand ganz, in Teilen oder gar nicht an den Einladenden zurückgezahlt werden. Zugleich ist PayMyDate damit das weltweit erste Dating- Angebot im Internet, für das ausschließlich im Erfolgsfall - also nach einem erfolgten Treffen - Gebühren erhoben werden. Fairer, transparenter und seriöser war die amouröse Kontaktaufnahme im Internet noch nie. Höchst praktisch ist auch die Wunschdate-Kalender-Funktion: Einfach eintragen, wann man wo gern jemanden treffen würde - und beobachten, wer sich auf dieses Angebot meldet. So kann man sich bei einer geplanten Städtereise via PayMyDate seinen ganz persönlichen 'Reiseführer' aus der Region suchen - und nebenbei unter Umständen seinen Traumpartner kennen lernen.

Damit führt PayMyDate als erste Dating-Plattform das Beste beider Welten in einer Aufsehen erregenden Innovation zusammen: Die Vielfalt der Internet-Liebeshungrigen und die Verbindlichkeit der realen Welt. Verlieben Sie sich also lieber bei einem realen Date, statt virtuell zu träumen. Schneller, zuverlässiger und selbstbestimmter war Online-Dating bislang nicht zu haben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten