Zum Frühlings-Skilauf auf den Arber

Foto: obx-news (lifePR) ( Bayerisch Eisenstein, )
Viele Skilifte auf dem höchsten Berg des Bayerischen Walds, dem Arber, bleiben auch zum Frühlingsanfang in Betrieb. Bei sonnigem Frühlingswetter und mit romantischen Sonnenuntergängen verwöhnt die Skiarena an der bayerisch-tschechischen Grenze auch derzeit mit glänzenden Pistenbedingungen: Die Betreiber der Liftanlagen melden noch immer fast zwei Meter Schnee auf dem Gipfel und mehr als einen Meter an der Talstation. Die Saison am Arber endet am 31. März.

Diese und weitere Reportagen mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de