Von Nena bis Nabucco: Feuerwerk der Superstars im Schlosshof

Foto: obx-news/Odeon Concerte (lifePR) ( Regensburg, )
Mit einem Großaufgebot deutscher und internationaler Superstars wollen die Thurn und Taxis Schlossfestspiele vom 12. bis 21. Juli mehr als 30.000 Gäste begeistern.

Kool & the Gang, Nena, Startenor Jonas Kaufmann, Revolverheld, Jazzkönigin Diana Krall: Ein Feuerwerk an Superstars versprechen die Organisatoren für die diesjährigen Thurn und Taxis Schlossfestspiele in Regensburg. Neben der hohen Stardichte ist es seit der Premiere im Jahr 2002 besonders das einzigartige Ambiente des Innenhofs und des Schlossparks, das inzwischen jedes Jahr rund 30.000 Besucher aus ganz Deutschland und Europa nach Regensburg zieht: Das renommierte Wiener Magazin "Festspiele" listete das Festival bereits mehrfach unter den "Top Ten" der weltweit "schönsten Schlossfestspiele".