Pressemitteilung BoxID: 738556 (NewsWork AG)
  • NewsWork AG
  • Weinzierlstraße 15
  • 93057 Regensburg
  • Karl Städele

Urlaub mit "Eskimo-Feeling"

(lifePR) (Mitterdorf, ) Iglu bauen, Hundeschlitten fahren oder auf  Schneeschuhen durch die Wälder wandern: Zurück zur Natur in Eis und Schnee ist der neue Ferientrend am Grünen Dach Europas

Der Polarkreis liegt Tausende Kilometer weiter im Norden. Wer aber schon immer davon träumte, auf Schneeschuhen durch sonnendurchflutete, verschneite Wälder zu stapfen, im selbstgebauten Eisiglu zu übernachten oder eigenhändig einen Hundeschlitten über idyllische Schneepisten zu steuern, der kann das jetzt auch im Bayerischen Wald erleben. Die Urlaubsregion am Grünen Dach Europas bietet ihren Feriengästen auch in diesem Jahr wieder Winterurlaub mit Nordpol-Ambiente - bei  mitteleuropäisch angenehmen Wintertemperaturen, urig-erlebnisstark oder auf Wunsch auch mit Sterne-Komfort.