Traumhafte Aussichten vom König des Bayerwalds

Foto: obx-news (lifePR) ( Regensburg, )
Als Qualitäts- und Premium-Wanderweg ist der Goldsteig-Wanderweg ausgezeichnet. Die 660 Kilometer lange Wanderroute durch den Bayerischen und Oberpfälzer Wald hat vor allem jetzt im Herbst seine ganz besonderen Reize. Unterschiedlich lange Etappen machen den Goldsteig für geübte wie auch für weniger trainierte Wanderer zu einem beispiellosen Erlebnis. Highlight des Goldsteigs und einer der schönsten Abschnitte ist die Passage am Arber, dem mit 1.456 Metern höchsten Berg des Bayerischen Walds.

Diese und weitere lesestarke Reportagen mit Fotos in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de