Pressemitteilung BoxID: 723108 (NewsWork AG)
  • NewsWork AG
  • Weinzierlstraße 15
  • 93057 Regensburg
  • Karl Städele
  • +49 (941) 307410

Testbild-Magazin: Eckert Schulen gehören zur Elite der deutschen Bildungsanbieter

(lifePR) (Regenstauf, ) Gemeinsam mit statista ermittelte das Magazin "Testbild" die besten Weiterbildungsmöglichkeiten in Deutschland. Die Eckert Schulen gehören in der Kategorie "Berufliche Weiterbildung" zu den Top 10 der besten Anbieter in Deutschland.

Die Eckert Schulen gehören zu den zehn besten Anbietern für berufliche Weiterbildung in Deutschland. "Lerneffekt: Hoch", lautet das unabhängige Kundenurteil, veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe der "Testbild". Grundlage des Ergebnisses ist eine Umfrage unter 3.800 Weiterbildungs-Nutzern, die das Verbrauchermagazin in Zusammenarbeit mit statista umsetzte. Die Eckert Schulen mit Sitz vor den Toren Regensburgs und mehr als 50 Standorten im gesamten Bundesgebiet erhielten dabei Top-Noten und eine Gesamtbewertung von  79,4 von 100 möglichen Punkten. "Dieses Testergebnis ist für uns ein weiterer Beleg, dass wir mit unserem Lernkonzept den richtigen Nerv treffen, und Rückenwind auf unserem Weg, die umfassende und nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden zur Grundlage unserer Angebote zu machen", kommentierte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Gottfried Steger das Ergebnis.