Pressemitteilung BoxID: 684322 (NewsWork AG)
  • NewsWork AG
  • Weinzierlstraße 15
  • 93057 Regensburg
  • Karl Städele

Ostbayern: Deutschlands Weihnachts-Wunderland

(lifePR) (Regensburg, ) Originellere, romantischere und so besondere Weihnachtsmärkte wie im Osten Bayerns gibt es nirgendwo in Deutschland.

Ostbayerns Weihnachtsmärkte bieten Ausgefallenes: vom schwimmenden Christkindlmarkt auf der Donau in Vilshofen bis zum Weihnachtsmarkt von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis in ihrem Regensburger Schloss, vom strahlenden „Weihnachtswald“ bis zur Granitweihnacht in den Hauzenberger Steinbrüchen. In dieses Bild weihnachtlicher Besonderheiten passt auch der größte gläserne Weihnachtsbaum der Welt, der jedes Jahr als glänzendes Weihnachtswahrzeichen der Deutschen Glasstraße in Bodenmais die Besucher beeindruckt.