Oberpfälzer Brauerei im Olymp der deutschen Bierbrauer

Die Adelung, die in den nächsten Wochen offiziell veröffentlicht wird, sorgt bei Brauereichef Marcus Jacob für große Freude: (lifePR) ( Bodenwöhr, )
Die Familienbrauerei Jacob ist zweiter Sieger bei „Deutschlands beste Biere“.

Eine Oberpfälzer Brauerei gehört zu den Siegern bei der Studie „Deutschlands beste Biere“: Die Familienbrauerei Jacob aus Bodenwöhr im Landkreis Schwandorf belegt bei dem Ranking, das die Zeitschrift Focus Money und Deutschland-Test in Auftrag gaben, den zweiten Platz. Damit hat es die regional bekannte Brauerei, die seit Jahren immer wieder für ihre hohe Bierqualität auf Fachebene ausgezeichnet wird, in den Olymp der Verbraucher und Biergenießer geschafft.