Pressemitteilung BoxID: 722670 (NewsWork AG)
  • NewsWork AG
  • Weinzierlstraße 15
  • 93057 Regensburg
  • Karl Städele

Musikalische Gänsehautmomente im Heiligen Land

(lifePR) (Regensburg, ) Zum ersten Mal in ihrer mehr als 1.000-jährigen Geschichte sangen die weltberühmten Regensburger Domspatzen an den biblischen Originalschauplätzen.

Von Südafrika bis nach China, von den Philippinen bis in die USA: Viele Länder und Kontinente haben die weltberühmten Regensburger Domspatzen in ihrer Geschichte bereits bereist, in einem Land aber waren sie noch nie: in Israel. Auch deshalb war es ein historischer Moment, als 87 junge Sänger des Knabenchors mit einer mehr als 1.000-jährigen Tradition jetzt im September eine Konzertreise ins Heilige Land unternahmen.