Samstag, 25. November 2017

Mitten in Bayern: Ein Wochenend-Ausflug in die römische Geschichte

Bad Gögging, (lifePR) - Bayerns größtes Römerfest im niederbayerischen Bad Gögging erwartet vom 11. bis 13. August wieder tausende Besucher. Gäste können in diesem Jahr auch selbst für drei Tage in die Rolle eines „Römers auf Zeit“ schlüpfen.

Mit historischen Gladiatoren-Schaukämpfen, Speerwurf-Vorführungen germanischer Krieger und Legionären in voller Rüstung will Bayerns größtes Römerfest bei Bad Gögging (Kreis Kelheim) in diesem Jahr seine Gäste in den Alltag von vor 2.000 Jahren entführen. Die dreitätige Zeitreise in die römische Vergangenheit findet in diesem Jahr vom 11. bis 13. August statt.

Diese Pressemitteilung posten: