Sonntag, 19. November 2017

Landshut 2017: Eine Stadt im Hochzeitsfieber

Landshut, (lifePR) - Europas größtes Historienspiel erwartet an den vier Festsonntagen über eine halbe Million Besucher aus aller Welt / Aufführungen bis zum 23. Juli

Die Originalhochzeit im Jahr 1475 war ein gewaltiges Fest: 10.000 Gäste kamen damals und die Straßen der mittelalterlichen Stadt Landshut bildeten wie heute die Kulisse. Nach vierjähriger Pause lädt Landshut in diesem Sommer wieder zur „Landshuter Hochzeit“, dem größten Historienspiel Europas. Am vergangenen Wochenende war Premiere. Bis zum Finale am 23. Juli herrscht in der niederbayerischen Regierungshauptstadt Ausnahmezustand.

Diese Pressemitteilung posten: