Pressemitteilung BoxID: 683175 (NewsWork AG)
  • NewsWork AG
  • Weinzierlstraße 15
  • 93057 Regensburg
  • Karl Städele

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente

(lifePR) (Klingenbrunn, ) Am „Grünen Dach Europas“ im Bayerischen Wald können Gäste ihr Haupt in Europas einzigem „Schlaf-Fassdorf“ zur Ruhe betten.

Von dem griechischen Philosophen Diogenes ist die Legende überliefert, dass er seine Schlafstätte einst in einem Weinfass fand, um allem irdischen Luxus zu entsagen. Ein Campingplatz am „Grünen Dach Europas“ im Bayerischen Wald hat die antike Anekdote neu interpretiert – und überrascht seine Gäste mit einem ganz besonderen Übernachtungsangebot: Gäste können dort ihr Haupt in Europas einzigem „Schlaf-Fassdorf“ zur Ruhe betten. Anders als zu Diogenes Zeiten müssen die Bayerwald-Urlauber aber nicht auf Komfort und Bequemlichkeit verzichten.