Künstlerisch-kulinarische Grüße aus Niederbayern

Foto: obx-news/Jens Henning-Billon (lifePR) ( Landshut, )
Die kulinarischen Kunstwerke des Nachwuchs-Starkochs Tobias Stegmann sind die neueste Bereicherung der bayerischen Gastrolandschaft. Im Frühjahr eröffnete der 33-jährige gebürtige Landshuter, der aus TV-Formaten wie „The Taste“ oder „Galileo“ bekannt ist, in seiner niederbayerischen Heimatstadt sein erstes Restaurant und erfüllte sich nach eigenen Worten damit einen Lebenstraum. Der „entspannte Gourmettempel“ setzt vor allem auf Produkte aus der Region: Auf der Karte im „Denkma(h)l“ mitten in der Landshuter Fußgängerzone findet sich unter anderem — im Foto zu sehen — Filet vom Geisenhausener Rind mit Steinpilzen und Variationen von der Kartoffel. Mehr Informationen: www.denkmahl-landshut.de

Diese und weitere lesestarke Reportagen mit Fotos in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de