Pressemitteilung BoxID: 722451 (NewsWork AG)
  • NewsWork AG
  • Weinzierlstraße 15
  • 93057 Regensburg
  • Karl Städele

Kraftvolle Porträts bayerischer „Meister“

(lifePR) (Passau, ) Leidenschaft, die Spuren hinterlässt“ heißt die Ausstellung, die das bayerische Handwerk vom 24. September bis 4. Oktober in Passau zeigt. Anlass ist der 100. Geburtstag des Freistaats. Zu sehen sind Drucke in Überlebensgröße: die kraftvollen Porträts bayerischer Handwerker, wie zum Beispiel das von Reinhard Anderseck (Foto: Goran Gajanin). Er ist Werkstattleiter bei Metallbau Droll in Neustadt an der Donau (Kreis Kelheim). Mehr Infos: www.wir-feiern.bayern.

Diese und weitere lesestarke Reportagen mit Fotos in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de