Pressemitteilung BoxID: 738949 (NewsWork AG)
  • NewsWork AG
  • Weinzierlstraße 15
  • 93057 Regensburg
  • Karl Städele

"Hüttenfeeling" auf Niederbayerisch: Kraft tanken im "mobilen" Rustikal-Chalet

(lifePR) (Edenstetten, ) Eine Kreuzung aus Luxus-Wohnmobil und romantischer Berghütte ist der Geheimtipp für ein ganz besonders exklusives Urlaubserlebnis am "Grünen Dach Europas"

Seit Generationen schwören Urlauber auf den besonderen Erholungsfaktor, den die Abgeschiedenheit einer einsamen Hütte in den Alpen bietet. Eine alteingesessene Gastronomen-Familie macht das ganz besondere "Hüttenfeeling" mit einer pfiffigen Idee auch im Bayerischen Wald am "Grünen Dach Europas" erlebbar - und das ganz ohne beschwerlichen Aufstieg und trotzdem weit weg von Urlaubs-Nachbarn, die die Einsamkeit stören. Möglich macht das eine "Urlaubs-Scheune" auf Rädern, die Erfinder Thomas Gstettenbauer auf den Namen "Wildberg-Hyt" getauft hat.