„Gute Energie“ auf allen Bahnen

Besser Golfen mit Yin und Yang: Auf Deutschlands erstem Feng-Shui-Golfplatz im niederbayerischen Bromberg bei Passau ist alles nach der uralten asiatischen Harmonielehre ausgerichtet. Auch Steintore sollen den Golfern positive Energie für den perfekten Abschlag geben / Foto: obx-news (lifePR) ( Bromberg, )
In Niederbayern erwartet Golfsportler eine ganz besondere Attraktion. Auf Deutschlands erstem Feng-Shui-Golf-Resort bei Passau sollen Kraftpunkte und Energiefelder beim Abschlag zum perfekten Schwung verhelfen.

Ein Golf-Erlebnis der etwas anderen Art erwartet Freunde des gepflegten Abschlags im niederbayerischen Bromberg bei Passau. Dort beflügelt Deutschlands erster Feng-Shui-Golfplatz seit neun Jahren die Schwünge von Golfern aus ganz Europa mit „Kraft-Punkten“ und „Energie-Aufladezonen“. Viele kennen Feng-Shui aus dem Wohnbereich, wo die Anordnung der Möbel nach Wasseradern und Co. das Wohlbefinden erhöhen soll. Auf Ostbayerns Feng-Shui-Golfkurs sorgt die chinesische Harmonielehre auch bei Golfern für die richtigen Schwingungen beim perfekten Schwung. Glaubt man den positiven Bewertungen im Internet, scheint das auch tatsächlich zu funktionieren: „Gute Energie auf allen Bahnen“, lobt dort eine Golferin.