Samstag, 25. November 2017

Gäubodenvolksfest Straubing 2017: Viele neue Attraktionen auf einem der komfortabelsten Volksfeste Deutschlands

Straubing, (lifePR) - Unterhaltsame Erlebniswelt für bis zu 1,4 Millionen Besucher — Komfort-Bierzelte mit „Cabriodach“, Parkplatz-Guide und Suchmaschine fürs Auto inklusive.

„Ein Trumm vom Paradies“ – also ein Stück Paradies – sei ihr Volksfest, sagen die Straubinger schon immer. Um den Besuchern „Wohl und Glück“ zu bieten, hat es König Maximilian I. Joseph 1812 aus der Taufe gehoben. Im Laufe der Geschichte hat sich das Gäubodenvolksfest in Straubing zu einem Vergnügungs- und Erlebnispark der Superlative entwickelt. Auch 2017 haben sich die Organisatoren viel einfallen lassen, um die erwarteten bis zu 1,4 Millionen Gäste beim Besuch auf einem der komfortabelsten Volksfeste Deutschlands zu verwöhnen.

Diese Pressemitteilung posten: