Erlebnisreise durch die faszinierende Welt von Glas und Granit

Der Glaswald nahe der Stadt Regen im Bayerischen Wald: Eine der zahlreichen (lifePR) ( Regensburg, )
Der Stein aus der Urzeit der Erde und die faszinierende Transparenz des Glases öffnen in Ostbayern heute den Weg für eine abwechslungsreiche Reise in die Vergangenheit von Kunst und Kunsthandwerk im Herzen Europas.

Glas und Granit - zwei Stoffe, auf die Menschen seit Jahrhunderten bauen:  als Werkstoff fürs Leben, als Basis für große Kunst und für kreative Meisterleistungen. In Ostbayern öffnen der Stein aus der Urzeit der Erde und die faszinierende Transparenz des Glases heute den Weg für eine abwechslungsreiche Reise in die Vergangenheit von Kunst und Kunsthandwerk im Herzen Europas.