Donnerstag, 14. Dezember 2017

Des Pfarrers süßer Liebling

Passau, (lifePR) - Ein Passauer Konditormeister erobert die Gaumen von Europas Schokoladenliebhabern mit einer bundesweit einmaligen Spezialität — nicht nur in der Adventszeit.

Am Weihrauch scheiden sich für gewöhnlich die Geister: Die einen lieben den süßlich-herben Duft, andere können dem heiligen Rauch rein gar nichts abgewinnen. Bei Walter und Frank Simons Weihrauch ist das anders. Die Passauer Chocolatiers und Konditormeister haben auf Basis von orientalischem Weihrauch, Lavendelblüte, edler dunkler Schokolade, Sahne und Tannenhonig aus dem Bayerischen Wald einen Trüffel komponiert, der in den zwei Passauer Filialen der Traditionsconfiserie und vor allem im Internet zunehmend Schokoladenliebhaber in ganz Europa überzeugt. „Pfarrers Liebling“, wie der von kandierten Blüten umhüllte Weihrauchtrüffel unter Kennern auch heißt, werden sogar gesundheitsfördernde

Diese Pressemitteilung posten: