Bayerischer Brückentage-Kalender 2015: Ein gutes Jahr für viele geschenkte Urlaubstage

Foto: obx-news
(lifePR) ( Bad Füssing - obx, )
Schon Urlaubspläne für den Jahreswechsel und das kommende Jahr geschmiedet? Für Arbeitnehmer wird 2015 ein gutes Jahr. Dank optimaler Lage von Feiertagen kann man vor allem in Bayern mit wenigen Brückentagen eine Vielzahl attraktiver "Urlaubsinseln" gewinnen. Zum Jahreswechsel 2014/2015 reichen beispielsweise sechs genommene Urlaubstage für einen zusammenhängenden 18-Tage-Urlaub. Nachlesbar sind die optimalen Urlaubs-Freizeitkombinationen in dem jetzt vom Kur- und GästeService Bad Füssing herausgegebenen Brückentage-Kalender. Den Kalender gibt es zum kostenlosen Download im Internet unter www.bad-fuessing.de (Rubrik "Aktuelles")