Bad Füssing war und bleibt spitze

Von Focus Gesundheit erneut als Top Kurort ausgezeichnet: Bad Füssing. Europas meistbesuchtes Heilbad verwöhnt seine Gäste mit drei Thermen und Deutschlands weitläufigster Thermenlandschaft. Foto: obx-news/Kur- & GästeService Bad Füssing (lifePR) ( Bad Füssing, )
Neue Focus-Bewertung 2019: „Die besten deutschen Kurorte“ / Sowohl für das medizinische Angebot wie auch hinsichtlich der Infrastruktur, der vorhandenen Kureinrichtungen, der Erreichbarkeit und dem Freizeitangebot gaben die Prüfer Bad Füssing Bestnoten.

365 deutsche Heilbäder und Kurorte stellen die Experten und Ärzteteams des Magazins Focus jedes Jahr auf den Prüfstand. Die 80 Besten werden ausgewählt und in die Focus-Liste der „TOP Kurorte“ aufgenommen. Bad Füssing wurde in der jetzt veröffentlichten neuesten Kurort-Bewertung nach 2018 zum zweiten Mal als „TOP Kurort“ ausgezeichnet. Sowohl für das medizinische Angebot wie auch hinsichtlich der Infrastruktur, der vorhandenen Kureinrichtungen, der Erreichbarkeit und dem Freizeitangebot gaben die Prüfer Bestnoten.