Donnerstag, 19. April 2018

Bad Füssing: Heilen im Doppelpack

Bad Füssing, (lifePR) - Europas übernachtungsstärkster Kurort kombiniert sein legendäres Heilwasser mit Fango aus der Kaiserstuhl-Region und Steinsalz wie im Mittelmeer.

Die Wirkung des Bad Füssinger Thermalwassers bei Gelenkproblemen ist legendär und Fango gilt als bewährte Naturmedizin sowie wirkungsvoller Entzündungshemmer. Im niederbayerischen Bad Füssing werden das weltbekannte Bad Füssinger Heilwasser und Vulkanit-Fango deshalb jetzt kombiniert: zu einer wirkungsvollen Naturmedizin gegen viele Arten von Rheuma, Arthrose, Gelenk- und Rückenprobleme. Neue heilsame Attraktion in Europas weitläufigster Thermenlandschaft ist eine Salz-Thermalwasser-Felsenlagune — zum gelenkschonenden, unbeschwerten Schwimmen wie im Mittelmeer.

Diese Pressemitteilung posten: