Bad Füssing – Deutscher Meister mit dem besten Gästeservice

Der Kur- und GästeService in Bad Füssing: Laut ADAC-Test Deutschlands beste Tourist-Information / Foto: obx-news/ Kur- und GästeService Bad Füssing (lifePR) ( Bad Füssing, )
Perfekter Service ist der Schlüssel für hohe Gästezufriedenheit im Urlaub und für unbeschwerte Ferien. Der ADAC hat deshalb jetzt erstmals die Tourist-Informationen von 14 deutschen Reisezielen mit den höchsten Übernachtungszahlen auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis: Im niederbayerischen Bad Füssing, Europas übernachtungsstärksten Kurort, ist die Gästebetreuung vorbildlich.

Der Test erfolgte verdeckt und ohne Wissen der jeweiligen Tourist-Informationen. Den Titel des „deutschen Meisters“ im Gästeservice verlieh der ADAC nach Auswertung aller Kennzahlen an Bad Füssing in Niederbayern, dem touristischen Flaggschiff unter allen deutschen Heilbädern. Europas meistbesuchtes Heilbad verzeichnete im letzten Jahr 2,4 Millionen Übernachtungen und 1,6 Millionen Gäste.