Auf zu neuen Wipfeln!

Foto: obx-news/Tourismusbüro Waldkirchen (lifePR) ( Regensburg, )
Freizeitspaß für kleine und große "Gipfelstürmer": In Waldkirchen (Landkreis Freyung-Grafenau) laufen derzeit die Vorbereitungen für den Start der neuen Klettersaison. Ab 21. April können Abenteurer dort wieder auf insgesamt sechs verschiedenen bis zu knapp 200 Meter langen Parcours in bis zu 15 Metern Höhe die Baumkronen des Bayerischen Waldes auf besondere Weise erleben. Ein hochmodernes Sicherheitssystem mit Sicherungsleinen, Karabiner, Seilrolle und Helm garantiert nach Angaben der Betreiber einen jederzeit risikofreien "Balanceakt". Mehr Informationen: www.kletterwald-waldkirchen.de

Diese und weitere Reportagen mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de