Montag, 20. November 2017

Asklepios und Freistaat investieren 20 Millionen Euro in den Klinikstandort Bad Abbach

Bad Abbach, (lifePR) - Die Bedeutung von Bad Abbach als eines der führenden bayerischen Zentren zur Behandlung orthopädischer und rheumatischer Erkrankungen soll nochmals gestärkt werden. Der Freistaat Bayern und die Klinikgruppe Asklepios werden in den nächsten Jahren weitere 20 Millionen Euro in den Ausbau und die Modernisierung der Klinik in dem traditionsreichen Kurort vor den Toren Regensburgs investieren. Der Anteil der staatlichen Fördermittel für diesen Projektabschnitt 5 liegt bei 14,8 Millionen Euro. Asklepios trägt 5,34 Millionen Euro der Gesamtbaukosten.

Diese Pressemitteilung posten: