Pressemitteilung BoxID: 722456 (NewsWork AG)
  • NewsWork AG
  • Weinzierlstraße 15
  • 93057 Regensburg
  • Karl Städele

Apfelblüte im Herbst

(lifePR) (Bad Füssing, ) Die naturbelassenen Streuobstwiesen mitten im Ortszentrum sind eine entspannende Attraktion im niederbayerischen Kurort Bad Füssing. Aktuell versetzen sie die Besucher in Erstaunen: Nach der Rekordhitze im Sommer bringen offensichtlich die Bäume die Jahreszeiten durcheinander. Eines der Resultate: Während an den meisten Apfelbäumen pflückreife Äpfel hängen, hat an anderen die Apfelblüte begonnen.

Diese und weitere lesestarke Reportagen mit Fotos in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de