• Nadine Reuen

Start in die Freibadsaison

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Am kommenden Donnerstag, dem 01. Mai ist es endlich soweit. Dann öffnen sich die Freibadtore des "schlossbad niederrhein" zum ersten Mal. Die Besucher können dann den Außenbereich erstmalig testen. Einzig der Sprungturm und das Springerbecken ist noch bis Mitte Mai geschlossen, da hier noch Abschlussarbeiten durchgeführt werden müssen, die auf Grund der schlechten Wetterlage in den letzten Wochen nicht erledigt werden konnten.

Während die Tore sich am 01. Mai im "schlossbad niederrhein" definitiv öffnen, bleiben sie im Freibad Volksgarten noch geschlossen. Die Öffnung hier erfolgt je nach Wetterlage. Bei kurzfristiger Wetterbesserung wird die Öffnung über die Presse bekannt gegeben.