Donnerstag, 16. August 2018

Start in die Ferien im "schlossbad niederrhein"

Mönchengladbach, (lifePR) - Kurz vor den Sommerferien wird im "schlossbad niederrhein" schon der "Start in die Ferien" gefeiert. Am Dienstag, dem 24. Juni 2008 ab 12:00 Uhr geht's los mit einer "Fun&Action Poolparty". Dann erwartet alle Kinder und Jugendlichen ein Animationsteam mit vollem Programm für Groß und Klein. Spiel und Spaß finden sowohl im Innen- als auch im Außenbereich des Bades statt.

Begonnen wird der Tag mit "Fun-Aquafitness" der besonderen Art, wobei dabei weniger die Muskeln als die Stimmbänder trainiert werden. Danach folgen 6 Stunden lang abwechslungsreiche Spiele für alle Altersklassen und Geschlechter.

Für die kleinen Wasserratten wird ein Parcours mit tollen Kinderfahrzeugen aufgebaut, bei dem die Nachwuchs-rennfahrer eingeladen sind, ihre "Führerscheinprüfung" abzulegen. Außerdem gibt es ein Riesen-Jenga-Spiel und ein Spielzelt, bei denen die Geschicklichkeit der Teilnehmer geprüft wird. Zusätzlich gibt es tolle Wasserspielgeräte für spannende Wettkämpfe auf dem Wasser.

Es gilt der reguläre Eintrittspreis von 2,50 EUR für Kinder und Jugendliche. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.
Diese Pressemitteilung posten: