Freitag, 22. Juni 2018

NVV und GWG gemeinsam beim City-Frühling in Grevenbroich

Mönchengladbach, (lifePR) - Am kommenden Wochenende nimmt die NVV am Grevenbroicher City-Frühling teil. Am Samstag, dem 5. April ab 10:00 Uhr und Sonntag, dem 6. April ab 13:00 Uhr wird die NVV gemeinsam mit den Gas- und Wasserwerken Grevenbroich (GWG) mit einem Stand vertreten sein. Dieser wird in der Karl-Oberbruch-Straße stehen. Die beiden Versorger informieren interessierte Besucher gemeinsam über Energiefragen wie z.B. "Wie kommt Gas, Wasser und Strom ins Haus" aber auch "Wie decke ich meinen persönlichen Energiebedarf am besten ab"? Die Energie-Experten von NVV und GWG werden Fragen beantworten und Lösungsmöglichkeiten vorstellen. Außerdem werden die Experten zu Fragen über NEWstrom Rede und Antwort stehen.

Ein Höhepunkt am gemeinsamen Stand wird am Sonntag ab 16:00 Uhr erwartet, wenn Bürgermeister Dr. Axel J. Prümm in einer Koch-Show selber zum Löffel greift und Häppchen der eigenen Kochkunst an Besucher verteilt.

Um ihren gemeinsamen Auftritt beim City-Frühling abzurunden, haben sich beide Energieversorger entschieden, in einem gemeinsamen Team am City-Kart-Event teilzunehmen.
Diese Pressemitteilung posten: