Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 259514

neurotech®: Neuer Geschäftsführer Christopher Munz

Salem, (lifePR) - Im Oktober 2011 begrüßt neurotech® Bio-Medical Research GmbH mit Christopher Munz einen neuen Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Orthopädie und Schmerz.

Christopher Munz trug seit 2007 als Business Unit Director einer Medizintechnikfirma die gesamte strategische und operative Verantwortung für den Bereich Stomaversorgung und blickt auf 10 Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Davor war er für die Coca-Cola GmbH tätig, zuletzt als Senior Business Analyst. Der Dipl. Betriebswirt (FH) studierte Außenwirtschaft in Reutlingen an der FH für Technik und Wirtschaft und freut sich nun auf seine neue Herausforderung in Salem.
Diese Pressemitteilung posten:

neurotech Bio-Medical Research GmbH

neurotech wurde 1968 gegründet und ist der medizinische Unternehmenszweig der irischen Bio-Medical Research Ltd. in Galway. Neurotech ist DIN EN ISO 9001 sowie QVH zertifiziert und einer der weltweit führenden Anbieter von Elektrotherapiegeräten für Muskelstimulation, Schmerzlinderung und Inkontinenzbehandlung. Die Firma hat allein in Deutschland rund 120 Mitarbeiter und ist weltweit tätig.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer