Der Duft der Liebe

Mit Calvin Klein-Parfum auf neu.de verlieben

Der Duft der Liebe
Leben und lieben im neuen Jahrtausend - die Generation Internet lebt, feiert, datet und flirtet am liebsten spontan, unkompliziert und mit jeder Menge Spaß. Dank ihrer unbegrenzten technischen Möglichkeiten kann sie zwanglos und flexibel Menschen kennenlernen, flirten, verführen und sich verführen lassen.
Mit zwei neuen Düften interpretiert ckIN2U dieses Lifestyle-Feeling: Sexy und unkompliziert sein und dennoch immer auf der Suche nach der großen Liebe. Die Generation Internet verliebt sich online und datet offline. neu.de und ckIN2U bereiten dafür den Weg: Beim Kauf des neuen Calvin Klein-Duftes ckIN2U POP (ab 14. Juli 2008 im Handel, UVP 48 Euro) erhält jeder Kunde einen Gutschein für eine kostenfreie Mitgliedschaft bei neu.de. Damit kann man einen Monat lang gratis flirten, aufregende Menschen kennenlernen und Liebe suchen auf Deutschlands bekanntester Online-Dating-Plattform (Wert: 24,95 Euro). Und mit einem aufregenden Duft ist man auch bestens vorbereitet für eine betörende Erscheinung beim ersten Date.

ckIN2U POP ist die Limited Edition des erfolgreichen Calvin-Klein-Parfums ckIN2U und erscheint in poppigem Grafik-Design. Der Duft: frisch, sinnlich, holzig für ihn - zitrisch, blumig, cremig für sie. Calvin Klein kooperiert mit dem neuen Duft in Deutschland erstmals exklusiv mit einer anderen Marke: Jeder Flakon enthält ab Verkaufsstart (Auflage zunächst 30.000) einen Gutschein für eine Monatsmitgliedschaft auf neu.de (Wert: 24,95 Euro). Zusätzlich verlost die Online-Dating-Plattform jeden Tag einen ckIN2U-Duft auf ihrer Seite.