neu.de GmbH Weihenstephaner Str. 7 81673 München, Deutschland http://www.neu.de
Logo der Firma neu.de GmbH
neu.de GmbH

70 Prozent* der NEU.DE-Mitglieder Hatten schon ein Date mit Ihrem Online-Flirt

FRÜHLINGSGEFÜHLE jetzt ganz sicher: neu.de bietet die „Garantie zum Verlieben“

(lifePR) (München, )
neu.de, Deutschlands bekannteste Singlebörse, konnte nach Abschluss seines Relaunches die Kundenzufriedenheit und die Benutzerfreundlichkeit der Plattform so sehr verbessern, dass es seinen Mitgliedern nun sogar Erfolg bei der Partnersuche garantieren kann. Dafür wird ein einzigartiges Angebot auf dem deutschen Markt eingeführt: der Sechs-Monats-Pass mit der "Garantie zum Verlieben". Findet ein Mitglied in dieser Zeit wider Erwarten nicht die große Liebe oder hat zumindest sechs Verabredungen mit interessanten Singles, verlängert neu.de die Mitgliedschaft kostenfrei um weitere sechs Monate.

Mit den ersten Strahlen der Frühjahrssonne erwachen auch Deutschlands Singles wieder aus dem Winterschlaf und machen sich verstärkt auf die Suche nach einer neuen Liebe. Hierbei hilft ihnen neu.de nun auf die Sprünge: Dass das Flirten und Verlieben auf Deutschlands bekanntester Singlebörse einfach, sicher und komfortabel ist, beweisen nicht nur die bis zu 80.000 Mitglieder, die gleichzeitig online sind, sondern auch zehntausende Pärchen, die sich bereits auf neu.de gefunden haben. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen seinen Nutzern jetzt sogar eine "Garantie zum Verlieben" an: Mitglieder, die sich für eine sechsmonatige Mitgliedschaft entscheiden, in dieser Zeit jedoch nicht die Liebe ihres Lebens treffen oder sich wenigstens mit sechs interessanten Singles verabreden, können auf Anfrage weitere sechs Monate kostenfrei nach dem Traumpartner suchen.

Um dieses Angebot wahrzunehmen, müssen die Singles lediglich ein authentisches, aktuelles Profil inklusive Beschreibung und Foto anlegen, sich regelmäßig einloggen, um mögliche Kontaktanfragen von anderen Singles zu beantworten und die Profile neuer Mitglieder anzusehen. "neu.de legt größten Wert auf Seriosität, innovative Funktionen und ein sicheres Umfeld zum Flirten und Verlieben. Online-Dating auf neu.de funktioniert so gut, dass wir nun ruhigen Gewissens eine Erfolgsgarantie anbieten! Hierbei handelt es sich nicht um eine kurzfristige Aktion sondern um ein dauerhaftes Versprechen an unsere Mitglieder, das wir künftig mit verschiedenen Maßnahmen erweitern werden. Welche Zeit eignet sich besser für Frühlingsgefühle als der Frühling ...", so Joachim Rabe, Geschäftsführer von neu.de.

* Quelle: Nutzerbefragung 03/2007, 967 Teilnehmer ab 25 Jahren

Über meetic, den europäischen Marktführer im Bereich Online-Dating
meetic, mit Hauptsitz in Paris, wurde 2002 gegründet und avancierte schnell zum europäischen Marktführer im Bereich Online-Dating. Das Unternehmen ist in 15 europäischen Ländern sowie China und Südamerika vertreten. Über 28 Millionen Menschen haben sich bereits auf meetic angemeldet, um einen Partner zu finden. Führende internationale und nationale Portale vertrauen auf meetic und lassen ihre Partnerbörsen von meetic betreiben. Hierzu gehören beispielsweise AOL, Yahoo, Lycos und Orange. Zur meetic-Holding gehören unter anderem meetic, neu.de, meeticMobile, Ulteem, Lexa, ParPerfeito, Yeeyoo, DatingDirect oder eFriendsNet. Im Jahr 2007 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 113 Millionen Euro und beschäftigte ca. 400 Mitarbeiter.

neu.de GmbH

neu.de ist Deutschlands bekannteste Singlebörse. Seit der Firmengründung im Jahr 2002 gelang es neu.de durch die konsequente Orientierung an Userbedürfnissen und die inhaltliche und technische Weiterentwicklung der Plattform, innerhalb kürzester Zeit zum zweitstärksten Online-Dating-Spezialisten im deutschsprachigen Raum zu werden. Bei neu.de stehen die Bedürfnisse der Nutzer wie Qualität, umfangreicher Service und seriöse Profile im Mittelpunkt: einfach und sicher verlieben - mit neu.de.
Das Unternehmen mit Sitz in München ist seit Februar 2008 ein Tochterunternehmen der meetic SA, Europas führendem Anbieter von Online-Dating-Diensten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten