Story Box-ID: 24070

Netzbewegung GmbH Rommelstr. 1 76227 Karlsruhe, Deutschland http://www.netzbewegung.com
Ansprechpartner:in Dipl.-Inform. Roland Roppert +49 7243 215910
Logo der Firma Netzbewegung GmbH
Netzbewegung GmbH

User spielen online gegen eine ganze Fußgängerzone!

(lifePR) (Ettlingen, )
Seit Anfang September ist mit "Bezzerwizzer®" ein Quizspiel der neuen Generation auf dem Markt. Jetzt können interessierte Besucher der Website das Spiel in einem unterhaltsamen Online-Demo testen.

Dabei spielen sie gegen eine ganze Fußgängerzone. Die Gegner sind nämlich zufällig ausgewählte Passanten aus einer deutschen Innenstadt, die extra für das Online-Demo befragt und gefilmt wurden.

Das unterhaltsame Demo wurde von der Netzbewegung im Rahmen der Website für das Bezzerwizzer-Spiel erstellt. Die Antworten und Einspieler sind allemal witziger als ein unsichtbarer, virtueller Gegner es sein könnte. Die besten, vor allem die falschesten, Antworten werden darüber hinaus für youtube.com zusammengeschnitten.

Das Brettspiel "Bezzerwizzer®" wurde von dem Dänen Jesper Bülow entwickelt und ist in Dänemark bereits ein echter Hit.

Link zur Webseite von Bezzerwizzer®: http://www.bezzerwizzer.de

Netzbewegung GmbH

Netzbewegung ® – Agentur für interaktive Markenerlebnisse.
Marken multimedial erleben, Zielgruppen begeistern, Markenbotschaften vermitteln, Konsumenten emotional an die Marke binden; online und offline intelligent vernetzen, loyale Kunden gewinnen. Das sind die Ziele, für die wir einstehen.Wir sind eine Agentur für Neue Medien und verstehen das Internet als strategisches Marketinginstrument zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Schärfen Sie Ihr Markenprofil durch unverwechselbare Markenerlebnisse. Mit Ihrer Marke sollen bestimmte Gedächtnisinhalte und Bilder verknüpft werden, die Signale und Präferenzen für die entsprechende Marke schaffen und damit die Verkaufsförderung unterstützen. Durch intelligente Online-Offline-Vernetzungen können POS-Maßnahmen zusätzlich effektiv gefördert und vertieft werden.Natürlich sind wir auch an kleinen (Teil-) Projekten interessiert, damit Sie unsere Arbeitsweise näher kennen lernen können.Auch für die Realisierung Ihrer Unternehmens-Website sind wir die richtigen Ansprechpartner. Auf Wunsch gestalten wir Ihre Webseite auch in dem benutzerfreundlichen Content Management System Typo3. So habe sie die Möglichkeit, Ihre Webseite selbst zu pflegen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten