Story Box-ID: 693731

Nemeth Training + Coaching Lessingstr. 32 97688 Bad Kissingen, Deutschland https://nemeth-training.de
Ansprechpartner:in Frau Jutta Nemeth +49 971 65184
Logo der Firma Nemeth Training + Coaching
Nemeth Training + Coaching

Das Motivationsbuch 2018: Wer glücklich lebt, ist selber schuld

Aufbruch in ein glückliches und erfolgreiches Leben

(lifePR) (Bad Kissingen, )
Nicht die anderen sind schuld am eigenen Glück, sondern man selbst ist der Akteur seines eigenen Lebens, lautet der Tenor des leicht und verständlich geschriebenen Werkes von Erfolgsautor Andreas Nemeth.

Aufgrund des praktischen Pocketformats ist dieses Buch der ideale Begleiter für alle Lebenslagen. Spielerisch, mit viel Spaß und Begeisterung lernt der Leser motivierende Erfolgstipps von Andreas Nemeth in elf Kapiteln kennen, die man in beliebiger Reihenfolge durcharbeiten kann. Getreu dem Motto: Hauptsache man tut es, egal wann und wie.

Jedes Kapitel ist angereichert mit Checklisten, die zu jedem Thema mit eigenen Gedanken gefüllt werden können. So bietet sich das Buch als individueller Begleiter für ein glückliches und erfolgreiches Leben an. Ein Lebensratgeber, der aufwecken soll, die Verantwortung für das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Der handliche Ratgeber im Taschenkalenderformat ist im N-E-W Verlag erschienen und im deutschen Buchhandel erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie direkt auf der Autorenseite unter www.andreas-nemeth.de oder auf der Unternehmensseite: www.nemeth-training.de

Daten und Fakten - Paperback:
ISBN-13: 9783944638065
Verlag: N-E-W Verlag
Erscheinungsdatum: 2018
Farbe: Nein
7,90 € inkl. MwSt.

Daten und Fakten - E-Book:
Wer glücklich lebt, ist selber schuld
Aufbruch in ein glückliches und erfolgreiches Leben
Andreas Nemeth
ePUB
340,4 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783944638072
Verlag: N-E-W Verlag
Erscheinungsdatum: 2018
6,99 € inkl. MwSt.

Andreas Nemeth - Der Potenzialentwickler

Nemeth Training + Coaching

Zum Autor: Potenzialentwickler und Kommunikationstrainer Andreas Nemeth, gehört seit Jahren zu den bekannten Motivationsexperten und Fachbuchautoren im deutschsprachigen Raum. Bei seiner Tätigkeit als Coach, fungiert Andreas Nemeth als Trainer und Herausforderer erfolgreicher Persönlichkeiten. Als Kommunikationstrainer hält er seit Jahren erfolgreiche Seminare in den Bereichen Kommunikation, Motivation, Verkauf und Führung.
Andreas Nemeth unterstützt als Unternehmer und Entrepreneur Start up´s in unterschiedlichen Branchen und vermittelt in seinen Coachings erfolgreiche Unternehmenstrategien. Als Gründer des Motivationsinstitutes zählt er zu den führenden Motivationsexperten im deutschsprachigen Raum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten