Heike bei Wetten dass..?

17.4A8A!OpenElement&FieldElemFormat=gif.gif
Am Samstag den 31.03.2007 wird Heike zu Gast in der ZDF-Live Sendung Wetten dass..? sein. In der letzten Show vor der Sommerpause meldet sich Gastgeber Thomas Gottschalk live aus der Rothaus Arena in Freiburg. Heike wird dabei den neuen Audi R8 als Hauptpreis des
Charity-Gewinnspiels zugunsten der Initiative „Bewegungscamps für Jugendliche“, getragen vom Deutschen Leichtathletik Verband an die oder den Gewinner übergeben.

In der Wett-Show sind neben Heike noch eine Vielzahl von Superstars aus den Bereichen Film, Sport, Show und Musik geladen: Christoph Maria Herbst, John Travolta, Ray Liotta, Tim Allen, Joe Cocker, Silbermond, Rowan Atkinson, Melanie C, Joachim Löw, Heiner Brand, John Legend, Natalia Wörner und Dieter Thoma. Für Spannung und beste Unterhaltung wird also gesorgt sein. Einschalten lohnt sich.