OB-Wahlen in Neubrandenburg - Live bei NB-Radiotreff 88,0

"Wahlen in Neubrandenburg" am Sonntag ab 18.00 Uhr mit Burghardt Heller, Martina Kelling und Dirk Pohlmann (v.l.n.r.) (lifePR) ( Neubrandenburg, )
Schon traditionell an Wahlsonntagen heißt es bei NB-Radiotreff 88,0 "Wahlen in Neubrandenburg", die Live-Sendung mit Interviews, Zahlen, Kommentaren, Interviews und den Zwischenständen bei der Auszählung. Die OB-Wahl am 18. Mai bildet da keine Ausnahme.

Das bewährte Team aus Martina Kelling, Burghard Heller und Dirk Pohlmann bietet ab 18:00 Uhr Informationen, Unterhaltung und gute Musik. Eingeladen zu Interviews und Kommentaren sind alle Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben.

Bis zum Wahlsonntag läuft auch noch die Umfrage unter www.nb-radiotreff.de